Allinq verantwortlich für passive Telekommunikationsinfrastruktur Flughafen Schiphol

29 November 2019

Schiphol will der weltweit führende digitale Flughafen werden. Um diese Ambition zu verwirklichen, ist Fokus nötig. Deshalb beschloss Schiphol, die Dienste seines eigenen Telekommunikationsdienstleisters Schiphol Telematics erfahrenen Marktparteien zu übertragen.

Allinq erhält die Verantwortung für die gesamte passive Telekommunikationsinfrastruktur von Schiphol. Darauf sind wir sehr stolz.

Es war die Kultur von Allinq, welche auf lange Sicht den Ausschlag gab.

Allinqs offene, transparente, mitdenkende Einstellung, die Expertise Ihres Teams, das schnelle Schalten und der angenehme Kontakt mit der Geschäftsführung werden sehr geschätzt, wodurch wir großes Vertrauen in eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft haben."

Schiphol

Partner in Business

Das Allinq-Team ist hochambitioniert, um die Infrastruktur von Schiphol weiter zu professionalisieren. Um täglich die Kontinuität zu gewährleisten, übernehmen wir die Arbeit von Schiphol Telematics in drei Phasen. Am Ende übernehmen wir nahtlos den Verwaltungsvertrag.

Dann obliegt es uns, komplette Betriebssicherheit zu bieten, Störungen zu beseitigen, Veränderungsprojekte anzugehen und mit Innovationen zum Kundenerlebnis der Fluggäste und Besucher von Schiphol beizutragen.

Allinq stärkt damit seine Position als Partner par excellence, den die Eigentümer von Telekommunikationsnetzen mit dem gesamten Lebenszyklus-Management ihrer Telekommunikationsinfrastruktur beauftragen.